Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

Willkommen in der Akademie zur Glückspunkt-Methode!

Leicht und mit Freude neues Lernen ...

Leicht und mit Freude neue Wege gehen ...


... für mehr Entspannung, Achtsamkeit, Kraft und Lebensfreude

... für dein Glück

... und das deiner Kinder

Loading

Ich freue mich sehr, dir die Akademie zur Glückspunkt-Methode vorstellen zu können.

Komm ein Stück näher, tritt ein und sehe dich um.

Hier habe ich mit Liebe und Freude meiner Herzensarbeit noch mehr Raum für dich und die Kinder gegeben.
In der Akademie erfahrt ihr alles rund um die Glückspunkt-Methode für mehr Entspannung, Achtsamkeit, Kraft und Lebensfreude.

Die dazugehörigen Medien dazu findet ihr weiterhin im Glückssterne-Shop auf der Internet-Seite zur Glückspunkt-Methode.



Für wen ist die Akademie gedacht?

Für Menschen die mit Kindern leben oder arbeiten, wie ...

... Eltern, Großeltern

... Pädagog*innen,
    z.B.
    Lehrer*innen,
    Erzieher*innen
    Sozialpädagog*innen
    Entspannungspädagog*innen
    Kinderyogalehrer*innen

... Therapeut*innen im Bereich Kinder und Jugend

... Coaches im Bereich Kinder und Jugend

und natürlich für Kinder!


Was erwartet dich in der Akademie?

1. die neuen Online-Kurse
    a) Fortbildungen für Erwachsene
    b) Eltern-Kind-Kurse
    c) Bald: Kurse und Medien für Kinder
    die Kurse findest im Menü unter "Online-Kurse"

2. aktuelle News
     die News findest im Menü unter "Blog und News"

3. Hinweise auf die aktuellen Veranstaltungen
    natürlich bin ich noch vor Ort unterwegs
    die Präsenzveranstaltungen und weitere Veranstaltungen findest im Menü unter     "Veranstaltungen"

4. und zukünftig sogar die App
    dazu gibt es demnächst mehr Infos und tolle Möglichkeiten

Jupiduh!


Zu den Online-Kursen liegen in der Akademie schon viele Ideen und Materialien bereit. Doch ich kann noch nicht alle Räume öffnen. Einige Kurse brauchen noch ein bisschen Zeit bis nach und nach die Türen aufgehen.
Freut euch drauf.

Zunächst gibt es den Kurs passend zum neuen Kinderbuch. ´
Bald geht es dann mit den Erwachsenen weiter.
Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, nutze die Glückssterne-Post - deinen Newsletter zur Glückspunkt-Methode.

Es ist mir eine große Freude, dass ich diese Plattform gefunden habe und für dich und viele andere Interessierte gestalte.


So lade ich dich nun herzlich ein, die Akademie zur Glückspunkt-Methode zu betreten und dich umzuschauen.

Hier entstehen neue Visionen, um die Kinder und dich mit der Glückspunkt-Methode zu stärken!


HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich freu mich auf dich,


deine


Anja Frenzel